Bis 3.Mai anmelden!

Vereinsausflug 2024

Erstmals nach 2019 haben wir heuer wieder einen mehrtägigen Vereinsausflug geplant. Es geht vom 06.- 08.September 2024 (letztes Sommerferienwochenende) in die fränkische Schweiz!

Wir laufen den Baumwipfelpfad im Steigerwald, besichtigten beeindruckende barocke Klosteranlagen, erfahren alles über Levi Strauss, dem Vater der Blue Jeans, und erklimmen schwindelerregende Felsenformationen.

Wir staunen über millionen Jahre alte Kalkwunder in der Teufelshöhle, erwandern fünf Brauereien auf der Brauereiwanderung und wer mag, kann eine Kanufahrt auf der Wiesent oder eine Abfahrt mit der Rodelbahn machen.

Ein Highlight der Reise wird sicher der Besuch des Kellerwaldes in Forchheim sein. ...anmelden

Bericht der
Mitgliederversammlung 2024

Einen Bericht der Mitgliederversammlung vom 09.März 2024 finden Sie in unserem Pressearchiv.
...weiterlesen